Wir leben
     und lieben
                 Holz!

Der Betrieb

Alexander Heinrich ist Tischler und Zimmermann aus Leidenschaft! Die Erfahrungen mit Holz und dem Tischlerberuf sind in der Familie bereits in der dritten Generation vorhanden. Beide Großväter und auch der Vater sind und waren Tischler und Zimmerleute – mit Liebe zum Holz.

Alexander Heinrich hat sein Handwerk nicht nur mit der „Muttermilch aufgesogen“, sondern zusätzlich in Betrieben auf Sylt und am Deister sein Wissen erweitert. Diese neuen Erkenntnisse und Erfahrungen kommen ihm aktuell zugute.

In Hannover machte er 2004 seinen Meister und ist seit 2008 in Rodenberg selbständig.

Von der Beratung bis zur Montage, egal ob im privaten Bereich oder für ein Unternehmen, steht Alexander Heinrich mit seinen Erfahrungen und seinem Namen für seine Arbeit und das fertige Produkt – zu einem fairen Preis.